• Jobs Job bei Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG

Mechatroniker / Industriemechaniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)

Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG

Much

Much

Ihre berufliche Zukunft bei uns: Die häussermann Gruppe mit den Marken häussermann, Kosche, Kovalex, Mirako und Maier Holztec ist eine dynamische und stetig wachsende Technologiegruppe mit über 300 Mitarbeitern an 4 Standorten im Segment massiver Nadel- und Laubholzprodukte. Für unsere Kunden im In- und Ausland produzieren wir nachhaltige Massivholzprodukte für Fassade, Terrasse und den Innenausbau. Unsere Produkte finden Sie im Holzgroß- und Fachhandel sowie in der Fertighaus- und Holzindustrie. Für unseren Standort in Much bei Köln/Bonn suchen wir zur Unterstützung für unsere Produktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mechatroniker / Industriemechaniker Bereich Instandhaltung (m/w/d) Vollzeit Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung und möchten mit Ihrem Wissen durchstarten? Sie suchen einen Job, bei dem Sie im Team Spaß haben und das langfristig? Dann nichts wie los! Als Mechatroniker/Industriemechaniker - Bereich Instandhaltung (m/w/d) sind Sie zuständig für die Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Umbau der Anlagen sowie der Dokumentation der durchgeführten Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten. Das erwartet Sie bei uns: Dokumentation der durchgeführten Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Umbau mechanischer und elektrischen Einrichtungen und Anlagen des Unternehmens Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker, Mechatroniker oder Industriemechaniker Erfahrungen in der industriellen Wartung und Instandhaltung Erfahrung im Bereich Pneumatik wünschenswert Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie die Fähigkeit sich in einem dynamischen, wachsenden Umfeld zu bewegen Bereitschaft für Schichtarbeit und Notdienst Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein marktführendes, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Wir stellen die passenden Arbeitsschuhe bereit Attraktive und pünktliche Vergütung mit Hinzuverdienstmöglichkeit von Zulagen und Überstundenbezahlung Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte Mitarbeiterevents Und nicht zuletzt: das großartige und nachhaltige Produkt Holz Kontakt: Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Ritz gerne für Sie da: +49 2245 669-39 Wir hoffen, Sie mit dieser vielseitigen Aufgabe für uns begeistern zu können und freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) an: bewerbung@haeussermann-gruppe.de Kosche Holzwerkstoffe GmbH undamp; Co. KG | Frau Daniela Ritz | Personalabteilung | Bövingen 100 | D-53804 Much kosche.de

Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger, Maschinenbediener,
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)

Produktentwickler / Produktmanager in der Holzindustrie (m/w/d) (Technischer Produktdesign
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Flaberg)

Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)

Verkaufsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Aussendienst
   ESPERA SCHWEIZ GMBH (Winterthur)

Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Gruppenleitung (m/w/d)
   Lebenshilfe Werkstatt München (München)